Hier - aus NostalgieGründen - unsere Gästebucheinträge aus den  Jahren 2011 und 2012:

 

 

 

Name: Simone

Eintrag am 19.12.2012 um 12:20 Uhr

 

Hallo Skybagg, ich habe Euch dieses Jahr in Ahrweiler und in Heimersheim gesehen und war immer begeistert ! Eure Freude an der Musik zu sehen ist einfach ansteckend. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, Skybagg Ihr seid die Besten ! Schöne Weihnachten und guten Rutsch. Viele Grüße Simone

 

 

Name: moritz

Eintrag am 23.09.2012 um 18:42 Uhr

 

Hallo Skybagg, tolle Musik auf dem Heimersheimer Weinfest !!! LGClaudia

 

 

Name: Günter am 28.05.2012 um 01:16 Uhr

 

Klasse Auftritt grad in Altennahr auf dem Markplatz.. Und am besten war natürlich der Keyboarder mit seinem OnSong Grüße von Kollegen aus dem Rheinland  

 

 

Name: Lisa

Eintrag am 27.05.2012 um 19:04 Uhr

 

Hallo!Lisa bedankt sich bei euch für die schöne Tanzmusik und freut sich schon, euch bald mal wieder an einem schönen Nachmittag, zu hören und zu sehen. Das Tanzbein möchte geschwungen werden. (Alle meine Entchen...   Viele liebe Grüße,Lisa

 

 

Name: Gerd

Eintrag am 06.05.2012 um 10:47 Uhr

 

Vielen Dank für den gelungenen Auftritt in der Propstei in Buchholz. Den Spass, den ihr selbst an der Musik habt, steckt das Publikum an. Für alle ein großes gemeinsames Erlebnis.

 

 

Name: Ralf

Eintrag am 06.05.2012 um 08:55 Uhr  

 

Hallo SKYBAGGsdas Team der Propstei Buchholz sagt "Danke".Danke für ein absolut supergeiles Konzert. Ihr habt die Wände der Propstei zum Wackeln und das Publikum zum Toben gebracht.Ganz besonderen Dank dafür, dass wir mit Euch 7, 6 auf der Bühne und Einer (meistens) am Mixer das Konzert als Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins veranstalten durften. Durch Euren Einsatz habt Ihr uns ein Riesenstück weiter gebracht.Der 5. Mai mit Euch hat, vor - während - und nach dem Konzert, wahnsinnig Spaß gemacht. Wir freuen uns heute schon darauf Euch wieder in der "Ahl Kirch" in Buchholz begrüßen zu dürfen um mit Euch und unseren Gästen eine tolle Party zu feiern.

 

 

Name: Christiane, Müden/Mosel

Eintrag am 22.11.2011 um 20:37 Uhr

 

Hallo Skybagg!Wir hatten alle am Samstag (19.11.2011) auf dem ersten Müdener Bierfest viel Spaß mit Euch. Ihr ward das "Sahnehäubchen" für unser Fest. War echt super! Habe noch nie eine Band gesehen, die soviel Freude an der Musik hat wie íhr.Danke für den fantastischen Abend. Wir sehen uns bestimmt wieder!Liebe GrüßeChristiane

 

 

Name: WL

Eintrag am 20.11.2011 um 00:52 Uhr

 

Absolut Topmucke die ihr hier bei uns auf dem Bierfest in Müden an der Mosel macht. Fantastisch.

 

 

Name: PETRA

Eintrag am 06.09.2011 um 21:03 Uhr

 

Hallo!Wir hatten in Ahrweiler ein "Damen-Familientreffen" (Tanten und Cousinen)! Am 03.09.11 standen wir zwischen Bühne und Weinbude und haben den ganzen Abend gefeiert! Dank der tollen Musik und Stimmung hatten wir einen supi Abend! Danke!!

 

 

Name: Andrea

Eintrag am 06.09.2011 um 19:47 Uhr

 

Hi Skybagg, habe Euch auf dem Weinfest in Ahrweiler gehört! Saugeil!!! Es gibt nur wenige Bands, die so Ihren Spaß an der Musik rüberbringen können! Der Marktplatz hat getobt!!! Freue mich schon aufs nächste Mal! Haut rein!Liebe Grüße   

 

 

Name: Edith & Peter

Eintrag am 09.08.2011 um 18:02 Uhr

 

Hallo Matze, Schürze, Michel, Üf kenne Euch ja nur a capella in der Pistenklause. Nach neun Jahren durfte ich ein tolles Wiedersehen mit Euch feiern und das hat RICHTIG spass gemacht. Leider passt Euer Terminkalender nicht mit unserer Urlaubsplanung überein, aber wir bleiben am Ball und lassen keine Jahre mehr vergehen. So tolle Leute trifft man nicht alle Tage. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.Die Hammer Edith & Peter

 

 

Name: Anja

Eintrag am 28.06.2011 um 07:57 Uhr

 

Hallo Skybaggs,euer Auftritt im DSK Zelt am 24.6.2011 beim 24h Rennen war der Wahnsinn.  Macht weiter so....Eure Anja

 

 

Name: Dj Uwe

Eintrag am 13.06.2011 um 20:10 Uhr

 

Hallo Skybagg´swar am 12.06.11 in Ahrweiler auf dem Weinmarkt. Euer Repertoire hat mir sehr gut gefallen,das ihr ohne Pause durchgespielt habt war auch Super (hat man ja nicht mehr so oft)jetzt kommt es ,das aber. Euer Sound sollte vielleicht mal überdacht werden. Ich habe die Brillianz nicht hören können und das hat sich von meinem Standort voll grausam angehört.Aber trotz alledem,macht weiter so, wir haben unser Spaß gehabt.Liebe Grüße in das schöne Ahrweiler aus dem Harz von                DJ Uwe

 

 

Name: Willi

Eintrag am 13.06.2011 um 08:38 Uhr

 

Lieber Matze,der 12. Juni auf dem Marktplatz in Ahrweiler war mal wieder - besonders in den letzten beiden Stunden - ein wunderbares Musikerlebnis! Hat mich an meine Geburtstagsfeier vor zwei Jahren im Marienthaler Winzerverein ( damals mit Sirius ) erinnert! Macht weiter so, das Publikum wird euch nicht ausgehen! Freue mich schon auf das Weinfest in AW!Viele GrüßeWilli

 

 

Name: Ela und Jos

Eintrag am 19.03.2011 um 09:05 Uhr

 

Hallo ihr Lieben,vielen Dank lieber Matze, dass ich mit deinem Schlagzeug spielen durfte und sogar Sticks geschenkt bekommen habe. Darüber freut sich besonders die Mama, da sie nun keine Kochlöffel mehr opfern muss.Mir hat euer Auftritt am Rosenmontag sehr gut gefallenliebe Grüße Jos und Ela

            

 

 

 

SWR3 Die größten Hits und ihre Geschichte